Vorher
Nachher

Chris ist ein 31-jähriger Engländer. Wegen dem unsystematischen Lebensstil und der nachlässigen Zahnreinigungsgewohnheit sind ein paar Zähne bis seinem 30. Geburtstag übrig, und sind in rettungslosem Zustand.

Als er die Klinik besucht hat, konnte nicht mehr essen, weil er immer unter Kieferschmerzen gelitten hat. Aufgrund von der CT-Aufnahme hat Frau. Dr. Erdélyi den Behandlungsplan erstellt. Die übrigen Zähne wurden aus dem Grund von einer großen Entzündung entfernen.
In der gleichen Behandlung hat er noch oben 4, und unten 6 Implantate bekommen, daneben hat er im Ablauf den 5 Tagen provisorischen Zahnersatz gekriegt.
Danach hatte er 4 Monate lange Heilungszeit, bald war den endgültigen Zahnersatz fertig: Oben wird eine Stegprothese auf 4 Implantate bearbeitet, unten wird eine Brücke auf 6 Implantate befestigt.

Chris Leben hat sich radikal nach der Behandlung verändert. Er wagt wieder kennenlernen und lebt schon zwanglos.