Vorher
Nachher

David ist ein englischer Patient. Vor ein paar Jahren wurde ein Frontzahn in seinem Wohnort, Birmingham entfernt, seitdem trägt er herausnehmbare Prothese.
Er war mit dieser Prothese nie zufrieden, aber wollte wegen den hohen Preisen keine zahnärztliche Behandlung beginnen.
Von unterschiedlichen Personen hat er über die Niveau von der ungarischen zahnärztlichen Betreuung gehört, deswegen hat er so entschieden, dass er eine Chance für Centrocc Dental gibt. Sein Freund war schon früher in der Klinik Centrocc Dental, so hat er die Klinik gefunden.
Aufgrund von der PAranomaraaufnahme hat Frau Dr. Erdélyi einen Behandlungsplan erstellt. Der Behandlungsplan handelt von den Lösungen den ästhetischen und funktionellen Problemen.
Er musste nur insgesamt nur einmal nach Budapest zu fahren, und ist 10 Tage lang hier geblieben. Im Ablauf 10 Tagen hat Frau Dr. Erdélyi 24 Stück Metallkeramik Kronen angefertigt, und der Preis war der Bruchteil vom englischen Preis.
Seitdem ist die ganze Familie von David der Patient von Centrocc Dental. Es gibt nicht schönere Anerkennung.