Unsere Ärzte haben äußerst große Erfahrung im Bereich von Implantationen, Durchführung von Knochenersatzeingriffen bzw. Erstellung von Zahnersätzen, Kronen, Brücken und Porzellanveneers.

Mit Hilfe unserer hochqualifizierten Spezialisten können wir entsprechende Lösung für jedes zahnärztliche Problem Ihren Ansprüchen entsprechend bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir auch aus internationalem Aspekt die modernsten Materialien und Techniken anwenden, so können wir sicher aussagen, dass unsere Patienten in unserer Klinik Premiumversorgung erhalten.

Durch die harmonisierte Arbeit der Spezialisten unterschiedlicher zahnärztlicher Fachbereiche streben sich unsere Kieferchirurgen und Prothetiker in jedem Fall nach Perfektion.

 

Unser Team

DSC09127v3 (1)

Dr. med. dent. Balázs Szendrei

Fachzahnarzt, MOM Master of Implantology

Ich habe die Zahnmedizinische Fakultät der Universität Debrecen mit Qualifizierung Summa cum laude absolviert. Nach dem Erwerb meines Diploms habe ich jahrelang parallel in Budapest und in Mosonmagyaróvár gearbeitet, wo ich in erster Linie an der Versorgung ausländischer Patienten teilgenommen habe. So habe ich schnell eine tägliche Routine im Bereich komplexer Mundrehabilitationen erhalten.

Meine Fachprüfung in Konservierungszahnmedizin und Zahnersatzkunde habe ich an der Semmelweis Universität mit Qualifizierung „ausgezeichnet“ erhalten, dann im Rahmen der postgradualen Ausbildung an International Medical College in Deutschland habe ich die implantologische Masterprüfung Master of Oral Medicine in Implantology (M.O.M) abgelegt.

Zu meinen Fachbereichen gehören in erster Linie komplette Mundrehabilitationen, Implantationszahnersätze sowie ästhetische zahnärztliche Interventionen.

DSC08999v3

Dr. med. dent. Máté Kelemen

Fachzahnarzt, Kieferchirurg

Ich bin am 17. April 1989 in Debrecen geboren. In der Grundschule und in der Fachmittelschule habe ich im Szolnok gelernt. Im Jahr 2012 absolvierte ich mein Studium mit summa cum laude an der Zahnfakultät der Universität Debrecen.

Zwischen 2012 und 2016 habe ich meine Jahre an der Fakultät für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Debrecen verbracht, wo ich im Jahr 2015 die Fachprüfung für Dentoalveoläre Chirurgie mit der Bewertung „ausgezeichnet“ erworben habe.

Danach habe ich in zahlreiche Privatkliniken und in meinem privat Praxis kieferchirurgische Fachpflege durchgeführt. Ich habe für die Implanthologie und für die verschiedene Knochenauffülung Prozess spezializiert. Als regelmäßiger Teilnehmer an verschiedenen nationalen und internationalen wissenschaftlichen Konferenzen bemühe ich mich, mein Fachwissen auf höchstem Niveau zu halten.

Ich bin im Jahr 2016 verheiratet, ich habe eine Tochter, wer im März 2018 geboren ist. In meiner Freizeit treibe ich Sport und ich angele gerne.

DSC09175v3

Dr. med. dent. Bertalan Németh

Fachzahnarzt, Kieferchirurg

Ich habe an der Semmelweis Universität studiert und ein halbes Jahr auch am Karolinska-Institut in Stockholm verbracht. 2010 habe ich mein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen (summa cum laude).

2015 habe ich die Facharztprüfung Dentoalveolare Chirurgie an der Klinik für Kiefer-, Gesichtschirurgie und Stomatologie abgelegt, wo ich heute auch unterrichte. Danach habe ich in Budapest und in London im zahnmedizinischen Tourismus gearbeitet. Ich habe fast ausschließlich nur oralchirurgische Eingriffe durchgeführt.

2018 habe ich das Stipendium des International Teams for Implantology bekommen, der größten internationalen Organisation, die sich mit zahnmedizinischer Implantologie beschäftigt.

Es wird jedes Jahr weltweit an nur 20 glückliche Auserwählte erteilt. Dank dieses Stipendiums konnte ich ein Jahr an der Klinik der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko in Mexiko-Stadt verbringen (UNAM, Fakultät für Zahnheilkunde, Abteilung für Forschung und post-doktorale Angelegenheiten). Zurzeit unterrichte ich an der Klinik für Kiefer-, Gesichtschirurgie und Stomatologie.

Ich spreche Englisch und Spanisch. 

DSC09010v3 (1)

Dr. med. dent. Ákos Mirk

Fachzahnarzt

Ich habe Zahnmedizinischen Fakultät an der Universität in Debrecen studiert. Ich habe mein Diplom über Endodontie(Wurzelbehandlung)geschrieben. Seit Jahren arbeite ich mit mehreren Patienten aus dem Ausland zusammen. Nach dem Erwerb meines Diploms bin ich nach Budapest umgezogen, und seitdem arbeite ich in Pilisvörösvár in einer Praxis mit Patienten aus Island zusammen.
 
So habe ich Erfahrungen gesammelt, wie ein Zahnarzt in einer Fremdsprache mit Patienten während der Behandlung kommunizieren kann.
Für mich ist das Wichtigste, dass sich ein Patient während der Behandlung wohl fühlt, deswegen lohnt es sich immer mehr für die gesunde und ästhetischen Zähne von den Patienten viel zu tun.
DSC09107v3 (1)

Dr. med. dent. Bhumika Upreti

Fachzahnarzt

Ich habe mein Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität Debrecen abgeschlossen. Nach meinem Abschluss begann ich in einer Privatklinik in Budapest zu arbeiten, wo ich alltägliche Zahnheilkunde praktizierte und viele ausländische Patienten behandelte. Durch diese Erfahrung habe ich Kenntnisse und Fähigkeiten erworben, die dazu beitragen, eine qualitativ hochwertige Pflege zu bieten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Patienten ihre Behandlung verstehen und mit ihr zufrieden sind. Ich bin von der American Academy of Aesthetic Medicine zertifiziert und lerne ständig neue Wege, um meine Fähigkeiten zu verbessern und auf höchstem Niveau zu arbeiten. Ich spreche fließend Englisch, Nepali, Hindi und Ungarisch.

Edina Boros

Dentalhygienikerin

Szabina Pusztai

Dentalhygienikerin

Fanni Széles

Dentalhygienikerin

Fanni Rimek

Kundendienstmitarbeiterin

Vanessza Vaszil

Kundendienstmitarbeiterin

István Francsovics

Laborführer

Tünde Francsovics

Labormitarbeiterinnen

Zsanett Nemes

Labormitarbeiterinnen